EMPFANGEN KONTAKT

WIR BEGLEITEN SIE
WAS AUCH IMMER IHR ANLIEGEN IST

Carfleet zu Ihren Diensten! Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um das Management Ihrer Fahrzeugflotte zu optimieren und Ihre Kosten zu senken.Kontaktieren Sie uns noch heute für einen maßgeschneiderten Service.

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HEUTE HELFEN?

Haben Sie eine Frage? Unser Team ist für Sie da

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Type de demande :

UNSERE KONTAKTDATEN

FAQ

Wir bevorzugen einen persönlichen Ansatz. Nach Ihrem ersten Kontakt vereinbaren wir ein Treffen oder einen Anruf, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu verstehen. Auf dieser Grundlage erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot, das wir anschließend mit Ihnen besprechen und gegebenenfalls anpassen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine Lösung anzubieten, die perfekt auf Ihre Situation zugeschnitten ist.

Die 360°-Verwaltung ist eine Komplettlösung in Form eines monatlichen Abonnements: Wir übernehmen die gesamte Verwaltung Ihres Fuhrparks, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die à la carte-Dienste decken punktuelle Bedürfnisse ab, wobei die Abrechnung nach Leistung auf der Grundlage eines vorherigen Kostenvoranschlags erfolgt.

Im Durchschnitt dauert es 2 bis 3 Monate, bis Sie voll einsatzfähig sind. Diese Zeit ermöglicht es uns, Ihre Flotte zu integrieren, Ihre Prozesse zu verstehen und eine optimale Lösung zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Die Häufigkeit der Check-ups richtet sich nach Ihrer Tätigkeit und der Nutzung Ihrer Fahrzeuge. Grundsätzlich muss ein Baustellentransporter häufiger überprüft werden als ein Pkw, der hauptsächlich auf der Autobahn eingesetzt wird. Wir legen gemeinsam das optimale Intervall fest, das je nach Ihren Bedürfnissen von monatlich bis halbjährlich variieren kann.

Ja. Unsere Kunden mit 360°-Verwaltung haben ständigen Zugang zu unserer Flottenverwaltungsplattform. Dort finden Sie alle Informationen über Ihren Fuhrpark: Fahrzeugliste, Zuweisungen, Dokumente (Check-up, Versicherungen usw.), Kilometerstand, geplante Wartung und Finanzdaten. Ein anpassbares Dashboard zeigt Ihnen die wichtigsten Informationen auf einen Blick.

Unser 360°-Management funktioniert auf der Grundlage eines monatlichen Abonnementmodells mit vorhersehbaren Fixkosten. Für Dienstleistungen à la carte werden spezifische Kostenvoranschläge erstellt, die im Vorfeld jeder Intervention besprochen werden.

Unser Support ist während der Geschäftszeiten erreichbar und bearbeitet Notfälle sofort. Bei nicht dringenden Anfragen garantieren wir eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Außerhalb der Geschäftszeiten stehen den Fahrern dedizierte Notfallkontakte zur Verfügung.

Wir bieten keine Probezeit an, da die Einführung eines effizienten Flottenmanagements eine echte organisatorische Veränderung erfordert. Es dauert etwa ein Jahr, bis die Prozesse vollständig optimiert sind und die ersten signifikanten Ergebnisse sichtbar werden.
Unsere Zusammenarbeit ist langfristig angelegt: Mit jedem Jahr lernen wir Ihre Flotte besser kennen und können mehr Daten analysieren, wodurch sich neue Optimierungsmöglichkeiten eröffnen. Dieses umfassende Wissen, gepaart mit der Historie der gesammelten Daten, ermöglicht es uns, unsere Empfehlungen kontinuierlich zu verfeinern und neue Verbesserungsquellen zu identifizieren.

Unsere Ergebnisse sprechen für sich. Beispielsweise hat einer unserer Kunden mit einer Flotte von 80 Fahrzeugen dank unserer verschiedenen Optimierungen - vorbeugende Wartung, Reifenwahl, Optimierung der Finanzierung usw. - Nettoeinsparungen von über 100.000 CHF (mehr als 10 % seines Jahresbudgets) erzielt. Diese Einsparungen werden nach Abzug unserer Kosten berechnet.

Nein, wir verwalten Flotten jeder Größe, sogar Flotten mit nur einem Fahrzeug. Allerdings werden die finanziellen Vorteile ab 10 Fahrzeugen besonders deutlich. Bei kleineren Flotten liegt unser Mehrwert vor allem in der Zeitersparnis und dem Seelenfrieden.

Das erste Jahr ist eine Zeit der Anpassung und der kontinuierlichen Optimierung. Wir arbeiten eng mit Ihren Teams zusammen, um unsere Prozesse reibungslos zu integrieren, indem wir uns an Ihre Arbeitsweise anpassen und gleichzeitig unsere Verbesserungen einbringen. Bei unserem Ansatz steht der Mensch im Mittelpunkt: Wir sorgen dafür, dass die Veränderung für alle Beteiligten, von den Fahrern bis zu den Partnern, positiv ist.

ADRESS:
CARFLEET SARL ROUTE DE LA COMBA 2 1680 ROMONT

EMAIL/TELEPHONE:
INFO@CARFLEET.CH
026 652 10 63