Reduzierte Pannen, vereinfachte Schadensbearbeitung, weniger Fahrten in die Garage für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Dank regelmäßiger Kontrollen und ständiger Überwachung Ihrer Flotte bleiben Ihre Fahrzeuge in gutem Zustand. Sie vermeiden so Pannen, die sich als gefährlich erweisen könnten.
Dank der vollständigen technischen und administrativen Verwaltung der Flotte sparen Ihre Mitarbeiter wertvolle Zeit.
Ein Firmenfahrzeug ist auch ein starkes mobiles Werbemedium. Ihre Flotte vermittelt das Image Ihres Unternehmens und es ist wichtig, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.
Der Kauf von Fahrzeugen und deren korrekte Nachverfolgung sind die ersten Schritte zu großen Einsparungen und einer Verringerung der wirtschaftlichen und technischen Risiken.
Sie interagieren nur mit einem Korrespondenten. Carfleet kümmert sich um den Rest.
Sie erhalten nur eine Rechnung für alle Kosten Ihrer Fahrzeugflotte. Das spart Ihnen viel Zeit.
Konzentrieren Sie Ihre Energie auf die Hauptaufgaben Ihres Unternehmens.
Unsere Website entspricht dem NLDP (Neues Datenschutzgesetz). Ihre persönlichen Daten sind bei uns sicher. Durch die weitere Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Vorgehensweise zum Datenschutz. Besuchen Sie unsere Datenschutzrichtlinie, um hier zu erfahren
Diese Cookies sind unerlässlich, damit Sie auf einer Website navigieren und ihre Funktionen nutzen können. Ohne diese Cookies können die von Ihnen angeforderten Dienste wie Warenkörbe oder elektronische Rechnungen nicht bereitgestellt werden.
Diese Cookies sammeln Informationen darüber, wie Sie eine Website nutzen, z. B. welche Seiten Sie am häufigsten besuchen und ob Sie Fehlermeldungen erhalten. Diese Cookies sammeln keine Informationen, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können; alle Informationen sind anonym und werden nur verwendet, um die Funktionsweise der Website zu verbessern.
Diese Cookies ermöglichen es der Website, sich an die von Ihnen getroffenen Entscheidungen zu erinnern (wie z. B. Benutzername, Sprache oder Standort) und persönlichere Funktionen anzubieten. Beispielsweise kann eine Website Ihnen eine lokale Wettervorhersage liefern, indem sie in einem Cookie die Region speichert, in der Sie sich befinden.
Diese Cookies werden verwendet, um Werbeanzeigen zu schalten, die für Sie und Ihre Interessen relevanter sind. Sie werden auch verwendet, um die Anzahl der Male zu begrenzen, die Sie eine Werbung sehen, und um dabei zu helfen, die Effektivität von Werbekampagnen zu messen.